Das Team

Unser Team besteht aktuell aus vier aktiven Schiedsrichtern, die zusammen auf viel Erfahrung blicken. Diese Erfahrung wollen wir den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des Kreises 6 Kempen-Krefeld zur Verfügung stellen. Wir wollen aber auch Ansprechpartner für Vereine und Interessierte sein, welche sich mit dem Thema "Keine Gewalt gegen Schiedsrichter" auseinandersetzen. Gerne teilen wir unser Know-How über die Kreisgrenzen hinaus.

Thomas Kirches

Schiedsrichter seit 1982

 

Thomas ist eines von 4 Gründungsmitgliedern der Arbeitgruppe
"Keine Gewalt gegen Schiedsrichter"


Als Schiedsrichter war er 7 Jahre als SRA in der damaligen 3. Liga (Regionalliga) und als SR ganze 10 Jahre in der Oberliga im Einsatz. Während  er heute nur noch hin und wieder aktiv an der Pfeife zu finden ist. Dennoch ist er fast jedes Wochenende als SR-Beobachter bis zur Regionalliga auf unseren Sportplätzen anzutreffen.

 

Thomas ist der Sprecher unserer Arbeitsgruppe sowie unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit und pflegt sehr gute Kontakte zu den Medien.

Mark Walpurger

Schiedsrichter seit 1990

 

Mark ist ein sehr erfahrener Bezirksliga-Schiedsrichter, der auch als Gespannsführer in der Landesliga aktiv war. Nach 28 Jahren im Kreis Krefeld hat er sich, da er in Düsseldorf wohnt, ab Januar 2019 dazu entschlossen seine Spiele im Kreis 1 (Düsseldorf) zu leiten, wo er aktuell Spiele bis zur Kreisliga A leitet.

 

Mark ist unserer internes Wikipedia und Social-Network.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Keine Gewalt gegen SR